Projektleiter (m/w) internationaler Messebau

Weil der Stadt

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Weil der Stadt

Projektleiter (m/w) internationaler Messebau Messebau Keck GmbH Weil der Stadt Mitarbeit in einem internationalen Team und in einem Netzwerk spezialisierter, weltweiter Partner; Anpassung des weltweit gültigen Messekonzepts und der Kundenwünsche an die speziellen Gegebenheiten der internationalen Messestandorte.

Als International Tätiges -un­ter­neh­men Mit Rund 120 Mitarbeitern Beraten Ge­stal­ten Und Realisieren Wir Messeauftritte Im In- Und Ausland Namhafte Un­ter­neh­men Und Mar­ken Aus Nahezu Allen Branchen Schätzen Unser Know-how Und Ver­trau­en Auf Die Schwä­bi­sche Gründlichkeit Von Seit über 25 Jahren Möchten Sie Dabei Sein Und Mit Erfahrung Können Und Viel Spaß Eine Vielfalt An Wün­schen Und Anforderungen Umsetzen Und Verwirklichen Für Unser Internationales Team Suchen Wir Schnellstmöglich Engagierte Projektleiter M/w Internationaler Als Projektleiter/-in Planen Und Betreuen Sie Die Projekte Unserer Kunden Weltweit Ihre Aufgaben Mitarbeit In Einem Internationalen Team Und In Einem Netzwerk Spezialisierter Weltweiter Partner Anpassung Des Weltweit Gültigen Messekonzepts Und Der Kundenwünsche An Die Speziellen Gegebenheiten Der Internationalen Messestandorte Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Betreuung Der Komplexen Kundenprojekte Von Der Planung Und Kalkulation Bis Zur Umsetzung Und überwachung Vor Ort Verantwortung Für Das Qualitative Und Wirtschaftliche Projektergebnis Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Holztechniker Oder Veranstaltungskaufmann Ist Von Vorteil Erfahrung In Der Planung Und/oder Montage Im Bereich Oder Eventmanagement Kooperative Verantwortliche Arbeitsweise Mit Konzentration Auf Funktion Qualität Und Wirtschaftlichkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Und Spaß Am Umgang Mit Fremden Kulturen Reisebereitschaft Um Die Projekte Unserer Kunden Weltweit Zu Realisieren Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Eines Expansiven Zukunftsorientierten Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Die Hauptverwaltung In Weil Der Stadt Liegt Am Rande Des Wunderschönen Schwarzwaldes Und Gleichzeitig Inmitten Der Attraktiven Ballungsräume Der Städte Stuttgart Böblingen Und Pforzheim Bei Einem Umzug Unterstützen Wir Sie Gerne Für Die Verantwortungsvolle Aufgabe Erhalten Sie Ein Attraktives Gehalt Und Werden Teil Einzigartiger Projekte Mit Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Und Visionen Interesse Wir Möchten Die Stelle Schnellstmöglich Qualifiziert Besetzen Und Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis 15042015 Inkl Gehaltsvorstellungen Gmbh Personalabteilung · Industriestraße 16 · D-71263 Weil Der Stadt/baden-württemberg Telefon: 07033 3000-0 · E-mail: Jobs@-de · Www-de Projektleiter (m/w) Internationaler Messebau Mitarbeit In Einem Internationalen Team Und In Einem Netzwerk Spezialisierter Weltweiter Partner Anpassung Des Weltweit Gültigen Messekonzepts Und Der Kundenwünsche An Die Speziellen Gegebenheiten Der Internationalen Messestandorte Weil Der Stadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) New Business im Innendienst in Teilzeit
   Messebau Keck GmbH (Weil der Stadt)

Schreiner, Holzmechaniker, Tischler (m/w)
   Messebau Keck GmbH (Weil der Stadt)

Schreiner, Holzmechaniker, Tischler (m/w)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Reutlingen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)